Montag, 16. August 2010

first time

So also der erste richtige Post dann :-D
Die Schule hat heute wieder angefangen und ich bin sowas von..unmotiviert, das ist das passende Wort.
Schlimm, schlimm & wie müde ich bin, davon will ich gar nich erst anfangen.
Naja was sein muss, muss wohl sein. Aber das Wetter trägt auch nich gerade dazu bei mein Stimmung zu bessern. Es regnet immer wieder oder immer noch? Ich weiß es gar nicht so genau ;D
Also hier dann noch das erste selbstgemachte Foto, nichts tolles aber ich mag meine Kamera doch so sehr :D

Ach herrje was ein doofes foto, meine Haare waren heute nich so der Hit aber was soll's. Dafür mag ich den Cardigan ;-)

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs verfolgen (:
    find ich super das du jetzt auch nen blog hast, werd ihn aufjedenall lesen!
    grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad in rheinlandpfalz, birkenfeld :D
    bleib auhc noch bis spätestens mittwoch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.