Montag, 30. August 2010

rain

Oh man das Wetter macht mich echt fertig, wie Herbst.
Gestern hatten wir das erste mal im Jahr unsern Ofen an und da wusste ich dann der Sommer ist wohl vorbei.
Naja aber ich hab ja meinen coolen neuen Pulli, dann hab ichs immer schön warm!
Hier kommt auch ein Bild von ihm, ist von H&M aus der Männerabteilung, weil es bei den Frauen keinen schönen gab und ich als ich den dann gesehn hab, musste ich ihn kaufen ;-)
Und noch zwei  Bilder vom Wetter damit ihr seht was ich meine:


Kommentare:

  1. Wunderbar die Bilder!
    Aber das Wetter ist ganz und gar nicht wunderbar.
    Meine Heizung läuft schon und ich hatte gestern meine erste Wärmflasche des Jahres im Bett.
    Welche Kamera hast du? (:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kein Problem :D Vielen Dank (:
    Ich bin mir da auch immer unsicher, ich antworte immer auf dem Blog des jeweilig anderen, weil ich es so anstrengend finde immer bei dem Post nachzuschauen ob ich eine Antwort erhalten habe. Eine wunderbare Kamera, ein Freund von mir besitzt die selbe! Sie wäre die Alternative zu meiner jetzigen gewesen, aber die Liebe zu ihr siegt doch immer wieder. (;

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnets auch nur noch ;(
    Wir haben keinen Ofen deshlab konnten wir ihn auch nicht anheizen aber unsere Heizung läuft auf hochtour ;o
    Irgendwie bin ich über Herbst gar nicht so unglücklich weil eigentlich liebe ich es wenn die ersten Blätter sich verfärben :)
    Wie gewohnt, schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du hast recht. Der Sommer ist echt vorbei.
    Tolle Bilder :)
    LG Diana
    von www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der pulli sieht so flauschig aus (: ich schau mich auch hin und wieder bei der männerabteilung um weil es da echt manchmal viel coolere sachen gibt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.