Samstag, 21. August 2010

one week

So die erste Woche nach den Sommerferien ist geschafft und ich kann nur sagen, dass ich ganz dringend Ferien brauche!
Naja immerhein bin ich nächste Woche erst mal von Mittwoch bis Freitag weg, was dann eine recht gechillte Woche wird. Aber morgen muss ich erst mal Lateinvokablen lernen, da wir am Montag erst mal wieder nen test schreiben, ganz toll. Aber ich denke es kommen dann demnächst mal ein paar schöne Bilder hierher, weil ich sicher demnächst mal wieder welche machen werde. :-)
Hier ein paar von den letzten Tagen, nichts tolles.


Kommentare:

  1. danke :) und hier ist deine 2.leserin :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du hier (:

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    schöner Blog !
    vieleicht gefällt dir ja auch meiner ?! :
    http://kleinewelt-carla.blogspot.com/
    liebe grüße , carla ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne dinge,die du fotogtafiert hast (:
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.