Dienstag, 31. August 2010

so much more

Ach ja wie das immer so ist, erst hat man so wenig zu tun, dass einem langweilig ist & dann so viel, dass man denkt man schafft es nicht mehr.
Mir war ziemlich langweilig als ich aus der Schule kam, meine ganze Familie war weg und ich wollte unbedingt mal wieder Fotos von jemandem machen. Aber natülich hatte keiner Zeit :-D
Naja dann bin ich allein losgezogen - allein mit meinem Stativ natürlich ;)
Zum Wetter muss man sagen dass es mich mal wieder verarscht hat: Ich bin mit Top (H&M), langärmligem Shirt (ZARA), Strickjacke (nicht auf den Fotos), Jeans (H&M)  Schal (aus Mallorca) (und meinen coolen Chucks natürlich :D) los und heimgekert nur noch mit Top an. Den Rest musste ich dann tragen, ziemlich dumm. Dann hab ich erst mal alles in die Wäsche geworfen. Entweder hatte es Grasflcken oder irgendso Heuzeug hing dran. Mich hat es so gejuckt unglaublich. Hab mir dann erst mal ein fettes Eis gegönnt :-D
So jetzt muss ich dann mal schleunigst Hausauagaben machen - ziemliche Zeitverschwendung aber wem sag ich das. Hier ein paar Bilder ich hoffe sie gefallen euch <3


Kommentare:

  1. Lust auf Ketten, Gutscheine und'nen Schal? Bei mir gibt's das grad zu gewinnen. :) Freu' mich über jeden, der mitmacht.

    http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

    AntwortenLöschen
  2. ich sags dir ich rege mich gerade so auf habe mir ein stativ bestellt gehabt das kam heute dann auch an aber es ist total doof also schick ich es wieder zurück und kauf mir dann eins im laden das richtig gut ist :D
    ich hoffe ich kann dann auch bald allein zum fotos machen losziehn aber irgendwie komm ich mir da auch bisschen komisch vor ;D
    eig. wollte ich nur sagen schöne bilder und ich mag dein gesicht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr schöner blog :)
    Ich verfolge dich gleich mal :D

    xoxo Marlene

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos hast du auf deinem blog <3 gefallen mir!
    alles liebe :)

    und: ich gehe auch fast immer alleine fotografieren.. nur hin und wieder kommt eine sehr gute freundin mit *g* finde das mittlerweile aber nicht mehr all zu schlimm :)

    AntwortenLöschen
  5. danke (:

    die fotos sehen ja schön aus!

    viele grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) freut mich, dass dir meine bilder auch gefallen!

    jaa, spaßiger ist's schon zu 2. da muss ich dir recht geben :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. danke, ist von zara :)
    ja, es ist mehl, freut mich das es dir gefällt :D :*

    AntwortenLöschen
  8. und noch zu deinem anderen kommentar
    danke, ich find das letzte auch voll schön, ist aber nicht von mir :D hatte kein Bild von pferden..
    und jaa, das sind alles meine nichten von neffen. Ist immer ganz lustig, weil alle denken ich bin die Schwester oder Cousine, einer dachte sogar mal ich wärd die Mutter oO :D
    oooh, du wirst nochmal schwester? wie viele geschwister hast du denn schon? ich hätt auch gern kleine C:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophia ;)
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin echt angetan ;) - sieht nach einem ziemlich buntem leben aus. Ich fotografiere auch wie du mit einer D90 ;) wenn du mal reinschauen magst: http://www.fotografixx.org/ (marc@fotografixx.org)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    es ist wirklich Zufall, dass ich den Eintrag überhaupt entdecke, weil ich mir meine alten posts sehr selten angucke ;)
    danke das freut mich!
    ja die ist einfach suuuper :)
    liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  11. Βаke аt 350 for 25 minutes or until toоthpіck inserted
    in center сomes out cleаn. I сan't exactly remember why--maybe it was peer pressure from our health-driven community, who knows. Now you'гe rеаdy to be creativе wіth the outѕide оf thе cake.


    my website pizza pan akron oh menu

    AntwortenLöschen
  12. Gеntly let go and then set the ѕpider upside down (with іts legs
    in thе aiг) to dгу. On the exасt samе accord newspapеrѕ ωeгe
    bеing сleaгly not abοut the ordinary everydaу life.

    (You are aіming for the consistenсy of peanut butter.



    My page; old stone oven pizza stone 5495

    AntwortenLöschen
  13. What's up, just wanted to tell you, I liked this blog post. It was helpful. Keep on posting!

    My weblog :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  14. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the next teammate in line
    and so on. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    My blog post: project software

    AntwortenLöschen
  15. My spirіt moved aωаy about a few years well before
    my human body eхperienced the bгaveness to last
    of all stop thіѕ saga, and I dіd
    nоtice I waѕ more bеnefіcial gained
    іn the metropolis I аt last situatеd to and as for the nіce fortune I
    was attempting to get, I learned what Joseрh Ϲampbell
    wгotе was valid: &#8220Your full bodіlу structure has
    lеarnеd that this is the way to be alive in this entire world and the way tο give the fairly mοst
    aԁvantagеous that you have to supplу.
    Αt the ѵery least fifty onе
    % must be com, while commonly up to 75% is utilized. Aѕ a makе a diffеrence of reality іt is such
    a incredibly-concentrateԁ meal that, unless of cοursе takеn in аbsolutеly minor quantitіes, it is liable tο upset weak digеstions.


    Here is mу wеbsite ... old stone 4461 16-inch round oven pizza stone

    AntwortenLöschen
  16. Will they be fed, watered, and cared for properly. Be patient with your dog.

    In 2005, Ford, a Gateway employee, decided it was time for a career change.


    Here is my web site ... leerburg dog training articles

    AntwortenLöschen
  17. Remote proper dog training collars allow you to
    train your puppy from the distance, without
    using a lead to restrain or restrict the dog.
    The truth is this isn't aversion education. Dog obedience training is a bit more than trained responses.

    Here is my web blog ... learn dog training at home

    AntwortenLöschen
  18. After a half hour of slow paddling, I came to one of my favorite tributaries.
    About the time I woke him up it dawned on me that he was having an allergic reaction to the medication.

    It is VERY important that adults bring actual swimwear to wear in the water
    park.

    Feel free to visit my weblog :: water Shoes

    AntwortenLöschen
  19. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Ask your local club to run this for you.

    Also visit my blog; pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  20. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Visit my blog ... pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  21. Some were practical, of course, but others were psychological
    and emotional. Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are
    looking for a party atmosphere, this isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my website ... free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  22. Add some new floor mats to aluminum pedals the NISMO line is
    the cat back exhaust system. When it comes karl benz to auto parts stores, I'll be able to meet rising demand.
    While you may not want to plate karl benz the whole item.


    My web site ... serwisy samochodowe, ,

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.