Sonntag, 12. September 2010

gone

So, morgen fahren wir auf Klassenfahrt, nur damit ihr eucht nicht wundert warum ich eine Zeit lang nichts mehr poste. Ich denke mal es wird ganz cool werden. Ach und meine Kamera lasse ich jetzt auch zuhause, muss man ja nicht riskieren, dass was passiert ;-)
Nachdem ich dann heute vormittag den größten Teil schon eingepackt hatte, was wirklich schwer war, weil ich mich einfach nicht in enscheiden konnte was ich mitnehme, bin ich dann nachmittags zur Linni gefahren.
Und wir haben seit langer Zeit mal wieder Fotos zusammen gemacht - mit seeehr lustigen Ergebnissen :-D
Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. richtig gute bilder mal wieder! sie sehen so verdammt sommerlich aus:D
    xoxo k

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, besonders das zweit letzte !
    Viel Spaß bei der Klassenfahrt ! ( Okay wenn du das liest bist du wahrscheinlich zurück, trotzdem ;D) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wusste auch nicht, dass du einen Blog hast :) Toller Blog, tolle Bilder, ich verfolg dich auch mal ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.