Donnerstag, 9. September 2010

helpless

Hallihallo!
Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt nach Bremen, fast alle anderen Klassen fahren nach Berlin aber ich finde Bremen inzwischen auch okay.
Ich weiß aber immer noch nicht ob ich miene Kamera mitnehmen soll, ich will unbedingt aber ich hab auch ziemlich Schiss, dass sie irgendwie wegkommt. Und da mein Objektiv schon relativ groß ist, muss ich dann immer meine Kameratasche mitnehmen und so. Ach ja da muss ich nochmal gründlich drüber nachdenken glaube ich.
Was würdet ihr machen?
Hier noch ein paar Bilder die in den letzten Tagen gemacht habe.



Kommentare:

  1. ah, den pony mit klammern wegstecken ist immer so eine blöde sache bei mir... hab ne recht hohe stirn und jeden tag wegklemmen ist auch öde :(

    aber dennoch danke für die überlegung :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, danke :D
    ich würd lieber ne normale digitalkamera mitnehmen! 1. hätt ich auch schiss, 2. immer bisschen umständlich und 3. kommt bisschen protzig :D nee achwas, aber ich hätt echt viel zu viel schiss um die..
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. danke
    schöne Bilder
    ich hatte die selben bedenken als ich mit meiner Klasse nach Prag gefahren bin letztendlich hab ich meine Spiegelreflexkamera aber mitgenommen und alles ist gut gegangen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.