Sonntag, 5. September 2010

lovely

Ich lese meiner Schwester gerade alle Harry Potter Bücher vor ( wir sind jetzt bei Band 7 auf Seite 359).
Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam. Ich hab ihr irgendwann mal die ersten Seiten vom ersten Teil vorgelesen, weil ich da eine Stelle so gut fand und sie hat dann immer gesagt ich soll weiter lesen. Dann hab ich halt gesagt okay, ich les dir den ersten Teil vor, der ist nicht so dick das geht schon. Aber irgendwie sind wir dann doch bei teil 7 gelandet :-D
Ich will gar nicht wissen wie viele Seiten das jetzt schon waren, allein der 5. hat 1050 Seiten :O
Und wir haben dann immer nach jedem Buch den Film dazu geguckt und jetzt steh ich voll auf Bonnie Wright ( sie spielt Ginny Weasley), ich finde sie hat was besonders.




Kommentare:

  1. Ich lieeeeeebe harry potter (:
    gaarnichts kann harry potter toppen, haha :D
    mag bonny auch voll! aber meine lieblingsfigur ist für immer ron :P

    AntwortenLöschen
  2. Ron mag ich auch am liebsten :D und Fred und George.
    Willst du mal vorbei kommen? Ich liebe es, wenn man mir vorliest :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, unglaublich guter post! ich stehe auch total auf sie! sind die bücher gut? ich habe bis zum 4. buch gelesen. danach fand ich, dass sie schlechter wurden. und die filme finde ich noch schäbiger:)
    nicht, dass ich die leute auch nicht mag, die es mögen) aber ich finde die story unglaublich süß, dass du ihr die bücher vorliest. xoxo k

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habe dann die filme weitergeguckt und naja...sie werden irgendwie immer schlechter. ich mag den ersten einfach am liebsten weil ich ihn wirklich " zauberhaft" und auch süß finde:)
    das 7. habe ich auch angefangen aber ich habe es irgendwann aufgegeben...:D
    wir verfolgen dich jetzt auf jeden fall erstmal! bist toll!xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.