Montag, 20. September 2010

monday

Wies aussieht ist Montag wohl irgendwie mein "Fototag", zum einen, weil ich da einfach am meisten Zeit dafür habe und zum anderen, weil ich da noch nich so von der Schulwoche gestresst bin ;-)
Deswegen liebe ich die Ferien so, weil da einfach immer Zeit habe, das zu tun worauf ich Lust habe.
Noch drei Wochen dann ist es endlich wieder soweit !
Und dann fahr ich erst mal voll fett mit meiner herzallerliebsten Sarah (und meine Familie :D) nach Spiekeroog :)
Ich denk mal die nächsten Tage kommt nicht so viel von mir also: Allen viel Spaß in der Schule.
Ach und wenn ihr gerne mehr Bilder von mir sehen wollt könnt ihr mich gerne auf DevinatArt besuchen!


Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind sehr süß!!

    AntwortenLöschen
  2. total geile fotos, vorallem das dritte!

    AntwortenLöschen
  3. das vogelbild ist so göttlich, ich wünschte ich würde hier auch mal sowas vor die kamera kriegen :) wirklich mal wieder schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. so meine liebe ich tagg dich jetzt mal. Du sollst dann meine Fragen beantworten und dir wieder 8 ausdenken und die dann an 8 Leute weiterschicken. Also wenn du lust hast mach doch einfach mit, würd mich freuen :)
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :) freut mich, dass dir mein blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin ganz verliebt in deine schönen Bilder!
    Hab noch ein tolles Wochenende, du Liebe! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ha wie cool ! :D
    Ich hab schon irgendwann mal bei Svz deine Bilder bewundert
    und grad hab ich durch zufall deinen Blog gefunden und dich wiedererkannt! :)


    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.