Dienstag, 7. September 2010

perfect day

Ach was ein schöner Tag gestern! Okay ja die Schule natürlich nicht, aber dann kam am Nachmittag Annika und wir sind picknicken gegangen. Einfach mit dem Fahrrad losgefahren ohne Plan und haben eine wunderschöne Ecke entdeckt, von der ich gar nicht wusste das es sowas in meiner Nähe gibt ;-D
Ausgestatten mit Prinzenkeksen, Obst und was zu Trinken saßen wir dann da und haben uns gewünscht, dass der Sommer nie zu Ende gehen möge. Und natürlich hab ich dann auch noch ein paar schöne Fotos gemacht :-)
Ich bin richtig froh, dass wir das gestern gemacht haben, weil es heute schon wieder regnet. Der Sommer geht
einfach immer viel zu schnell vorbei!



Kommentare:

  1. ja, wir sind zu 2. aber klara und bernadette sind auch nicht unsere echten namen. ich habe eigentlich 5 namen:D das ist das peinlichste.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. firmennamen. hört sich jetzt doof an aber sie hat meinen und ich ihren ausgesucht und das verbindet uns irgendwie;)<3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!!


    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei euch ist ja voll schönes wetter, oh mann!tolle bilder :)
    fred und george sind göttlich, ich fands richtig richtig schlimm als fred gestorben ist im buch :/
    danke :*

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos (: richtig sommerlich/herbstlich (:

    viele grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. oh nein! warum sagst du das? jetzt hab ich hunger auf pizza ;D
    dankeschön herz dich <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.