Sonntag, 19. September 2010

shadow

"Hass ist aber nicht das Gegenteil von Liebe. Das Gegenteil von Liebe wäre Gleichgültigkeit."

"Man muss erst beginnen, sein Gedächtnis zu verlieren, und sei's nur stückweise, um sich darüber klar zu werden, dass das Gedächtins unser ganzes Leben ist. Ein Leben ohne Gedächtnis wäre kein Leben. Unser Gedächtnis ist unser Zusammenhalt, unser Grund, under Handeln, unser Gefühl. Ohne Gedächtnis sind wir nichts."

"Wir sind alle Grenzgäner", erwiderte er leise. "Es ist wie Seiltanzen, du musst nur lernen, Das Gleichgewicht zu halten. Du musst sie nicht übertreten, aber geh an die Grenze! Ganz nah! Je näher du an der Grenze bist, deste stärker wirst du sein. Und desto sicherer bist du."

Zitate aus Schattenauge von Nina Blazon
 

Meine neue Kette









Kommentare:

  1. Tolle Ziate und die Kette ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kette ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wunderschöne Bilder, die Kette ist auch wundervoll und dein Blog sowieso! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.