Donnerstag, 2. September 2010

shoes

Oh heute ist meine Bestellung von Görtz (http://www.goertz.de) gekommen :-)
Hatte ich am Sonntag bestellt, weil ich, als ich in den Ferien in Frankfurt bei Görtz war, ziemlich coole Lederchucks gesehen habe. Aber die gab's nicht so ganz in meiner Größe, deswegen hab ich sie jetzt bestellt.
Aber leider passen sie trotzdem nicht, sie sind zu eng, also an einem Fuß zumindest, weil meine Füße unterschiedlich groß sind. Naja und weil ich dann eh schon dabei war zu bestellen, hab ich noch zwei weitere Paar mitbestellt. Ein paar Mittelblaue Chucks und Hilfiger Boots. Die Chucks werde ich wahrscheinlich behalten, die Boots hab ich leider zu groß bestellt, da ich nie weiß ob 40 oder 41, weil ich die Größe dazwischen habe :D
Aber ich werde die dann nochmal bestellen oder im Schuhgeschäft anprobieren, weil ich mich irgendwie in die verliebt habe!


Die Linken behalte ich!

  
Wie ich sie liebe <3
                                

Kommentare:

  1. ja schon :D
    ach wie toll, dann sag ich mag herzlichen glückwunsch, oder keine ahnung (;
    ich mag die stiefel, wie teuer warn die?
    und die chucks hab ich auch, aber in kurz, naja die sind jetzt irgendwie so ausgebleicht das sie lila sin :D

    AntwortenLöschen
  2. ja? ich steh voll auf taylor momsen und gossip gril (: ah cool! Ja aber das ist irgendwie so komisches hell lila oO

    AntwortenLöschen
  3. I love those brown boots,so perfect! :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, ich find sie richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  5. I love shoes too, sind echt schöne vorallem die hilfiger boots find ich toll weil die sicher nicht jeder hat!
    danke <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.