Freitag, 8. Oktober 2010

blow

Heute war ich Fotos machen mit Annika, es ist echt toll von ihr, dass sie immer wieder Lust hat, obwohl ich manchmal wahrscheinlich ziemlich anstrengend sein kann. Aber dafür habe ich sie dann auf meinem Gepäckträger zur Bushaltestelle gefahren :D
Später war ich dann mit meiner Mama und meiner Schwester Schuhe kaufen - Gummistiefel für meine Schwester, wegen der Nordsee und ich hab mir schwarze Schuhe gekauft, weil ich nicht immer nur in Chucks rumlaufen sollte. Auf der Klassenfahrt hatte ich nur Chucks an und dann haben meine Füße so weh getan irgendwann. Gar nicht gut.
Und dann hatte ich voll den Stress, weil ich ja noch packen musste für morgen. Musste ich erst mal Sarah am Telefon mit meinen Problemem volllabbern.
Aber wofür hat man schon Freunde? Um sie zum Fotos machen herzubestellen und mit Probleme zu belästigen.
Von mir kommt jetzt erst mal eine woche lang nichts mehr, da ich auf der wunderschönen Insel Spiekeroog bin.
Dann kommen aber hoffentlich eine ganze Reihe schöner Nordseebilder auf euch zu.

ziemlich merkwürdige beeren.

Kommentare:

  1. das zweite bild finde ich besonders toll :-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    das bild mit den komischen beeren :D erinnert mich
    total an das twilight-cover!! wirklich gutes bild.

    www.walkingwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos !
    War gestern mit Freundinnen auch unterwegs & haben Bilder gemacht.. schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei (:
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.