Montag, 18. Oktober 2010

missing


Was ein Wetter, echt schlimm. Vor einem Jahr lag ich auf Malle in der Sonne, kommt mir jetzt auch schon wieder so lange her vor. Meine kleine Cousine war damals gerade mal eins, jetzt ist sie schon zwei und wenn du Glück hast erzählt sie dir am Telefon ein bisschen was. Vielleicht kommt sie mich mit ihrer Mama an meinem Geburtstag (14.11) besuchen, was ich echt schön fände, weil ich die beiden schon seit Mai nicht mehr gesehen habe.
So ist das eben, wenn der größte Teil deiner Verwandschaft in einem andern Bundesland wohnt.

Heute morgen wollte ich eigentlich mit Annika in die Stadt, aber irgendwie haben wir uns ziemlich missverstanden, sie dachte morgen, ich dachte heute und so kam es, dass ich allein im Bus saß.
Da ich eigentlich auch nichts Bestimmtes wollte sondern sie eigentlich nur beraten sollte, war es dann ein ziemlich kurzer Stadtbesuch. Aber ich hab mit ein neues Buch gekauft ("Bevor ich sterbe") und Ohrringe, die ich aber meinen Eltern gegeben habe, weil sie meinen sonst können sie mir ja gar nichts mehr schenken, wenn ich mir alles schon selber vorher kaufe. Und da ich auch nicht wirklich viele Wünsche habe, erschwert es die Lage ohnehin für sie. Eigentlich will ich ja einen iMac damit ich endlich mal genung Speicherplatz für meine Bilder und all den Kram habe. Muss ich sie wohl noch irgendwie dazu bringen mir den zum Geburtstag und zu Weihnachten zusammen schenken und ich dann auch was bezahle oder so. Juhu dann hab ich wieder was zum Abbezahlen nachdem ich die Schulden für meine Kamera von meinen Konfigeld im Mai beglichen habe.

So hier noch ein paar Malle Bilder von letzem Jahr:



Schwesterherz
Balkonaussicht
sie ist so süüß!


Wellenreiten
Oh man, jetzt hab ich richtiges Fernweh.
Ich will an den Strand, im Sand liegen und den Wellen lauschen.
Ein gutes Buch lesen, Musik hören und Ananas essen.
Mit Sommersachen am Strand entlang laufen, den Sand zwischen meinen Zehen spüren.

Kommentare:

  1. Very nice picture, and your blog as a whole is nice to read and watch. I like your blog very much. Come take a look Teuvo images www.ttvehkalahti.blogspot.com blog and tell all your friends Teuvo pictures on your blog that the fermentation can be your country's flag to rise higher in my blog. A very good continuation of the autumn you Teuvo Vehkalahti Suomi Finland

    AntwortenLöschen
  2. bevor ich sterbe ist echt ein gutes buch :)
    du kannst dir auch eine externe festplatte kaufen, für die bilder, so hab' ich es auch gemacht (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Wetter trotzdem! Schööön kalt. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Aufmerksamkeit! Den Fehler hätte ich gar nicht bemerkt. Ich hatte, während ich den Post geschrieben habe, gerade mit einer Freundin telefoniert und wir sprachen darüber, ob die Nordsee oder Ostsee schöner ist, daher der Tippfehler :D
    Das mit der Familie und den Bundesländern kenne ich, mir geht das auch so!
    Die Bilder sind ja total toll ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.