Sonntag, 14. November 2010

birthday

Ich hatte so einen schönen Geburtstag !
Von gestern auf heute hat Sarah bei mir geschlafen und sie hat mir so eine wunderschöne kette geschenkt.
Später kam Annika und es war so lustig.
Danke an alle meine wunderbaren Freunde für eure Anrufe und Sms, ich bin froh, dass es euch gibt :)
Dann kamen noch meine oma und so zum Kaffe und Kuchen, wie jedes Jahr.
Und ich liebe meine Geschenke so, vor allem meine Lichterkette, sie hängt schon in meinem zimmer.
Tut mir leid, dass die Fotos im Moment so langweilig sind, es kommen auch wieder bessere Tage.

Kommentare:

  1. alles liebe zum geburtstag. ;D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, aber deiner ist auch schön und alles gute nachträglich! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, ob sie von promod ist, ich habe sie auch geschenkt bekommen, aber kann schon sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich <3
    Dankeschön :)
    Ich lieeebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. alles gute und ein schönes neues lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! ;)
    Und danke für den netten Kommentar! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.