Montag, 29. November 2010

cold

Irgendwie ist der November deprimierend.
Es ist einfach nur kalt und ich will gar nicht mehr vor die Tür gehen.
Trotzdem habe ich es heute getan, ich war mit Sarah in der Stadt und hab mir von meinen Geburtstagsgeld was schönes gekauft. Endlich hab ich neue Sachen, meine alten mag ich im Moment alle nicht mehr so.
Ich muss ganz dringend mal anfangen Physik und Englisch zu lernen aber ich mach es sowieso nicht.
Hier ein paar Bilder von gestern Nacht als ich nicht schlafen konnte ;)

In meinem Kopf ist so viel Wut
Gestern Nacht konnt ich nicht schlafen
Dass Du da warst tat mir gut
Bitte stell jetzt keine Fragen 


Rosenstolz - Ich bin ich


Kommentare:

  1. dein bett sieht aber gemütlich aus (;

    AntwortenLöschen
  2. nice pictures (= love your room && Your side
    realy pretty love sunbeam

    visit me on
    precioussunbeam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig schön! das erste gefällt mir am besten :)

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. eii das mit dem herz ist aber schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir. Echte Gefühle.

    Falls du einen Superblog zu Melancholie lesen möchtest, dann vernetze dich einfach mit meinem Blog: http://www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Sternlein.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog :)
    tolle bilder

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.