Mittwoch, 17. November 2010

confused

Ach herrje ich bin im Moment so verpeilt.
Und irgendwie komme ich zu gar nichts mehr.
Heute hatte ich Flötenunterricht. Als ich dann zuhause war, hat mein Lehrer angerufen und mir mich gefragt, ob ich nicht was vergssen hätte. Tada ich habe meine Flöte dort liegen lassen, sehr gut, ich weiß.
Und eigentlich wollte ich auch mal einen neuen Header machen, aber ich finde keine Zeit.
Ich hoffe ich schaff es auch in nächster Zeit mal wieder schönere Fotos zu machen.


Annika - Mai 2010

Kommentare:

  1. schöner blog. schöne bilder. schöne texte (:

    ich werde dein blog mal verfolgen ;)
    ich hoffe dir gefällt meiner auch ^^

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist so ziemlich BEZAUBERND!, Genauso wie du, mein herz!
    <33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.