Montag, 1. November 2010

hat

Schöner Tag mit Sarah gestern.
Erst haben wir Chemie gelernt, was echt suuuper spannend war, aber da meine Mama es voll drauf hat gings.
Dann waren wir nochmal kurz draußen ein paar Fotos machen, der Hut ist von meiner Oma.
Zufälliger Weise kam meine Schwester vorbei mit ihrem Roller, sie hat uns wohl irgendwie verfolgt :D
Danach haben wir noch Waffeln gegessen.
Ach und irgendwie hat meine Kamera gerade Störungen, sie stellt nicht immer richtig scharf und manchmal hat sie irgendwie Probleme mit der Blende oder sowas. Wenn das nich besser wird, muss ich die wohl irgendwie kontollieren lassen.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind so putzig!
    Insbesonders das Erste! :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind soooo schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ich hab übrigens mein flickr und deviantart konto gelöscht nicht dass du dich wunderst ;D

    AntwortenLöschen
  4. ps. da hab ich es fast vergessen, schöne bilder<3

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht Dir gut. :)
    Das reimt sich sogar! *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.