Dienstag, 2. November 2010

this feelings

wir haben heute chmie geschrieben, lief ganz gut.
und wir lesen ind deutsch jetzt maria stuart, was ich vom thema her ziemlich gut finde.
Ich bin ja sowieso ein Fan von sowas,ich hab deswegen auch die Tudors und Elisabeth geguckt.
Von daher kenn ich mich doch etwas aus.
Ich gucke total gerne solche Filme, weil ich weiß es ist wirklich passiert, natürlich kann man das alles auch total langweilig in eine Dokumentation packen, dann interssiert es nämlich niemanden mehr.
Aber zum Beispiel die Tudors ist echt gut gemacht. Dardurch, dass nicht alles in einen Film gepackt wird, kommt man auch viel besser mit. Die Schwester der Königin fand ich dagegen nicht so gut, war alles viel zu kurz.

hier noch ein paar fotos (schon wieder ich, ich weiß)
oh und ich liebe meinen schal, den hat meine mama mir gestrickt und jetzt macht sie mir noch so einen in lila/rot :)

Kommentare:

  1. und sie sind wieder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich hübsche Haare. ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaa hab ich :P wie hast du den gefunden? :D

    AntwortenLöschen
  4. blöde kuh, saaaaaag :DD
    achja und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. riesengroßes DANKE :)
    das freut mich total und du aber auch, besonders deine Haare,aaah

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! :-) und danke, meine bilder im urlaub sind in kroatien enstanden..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.