Freitag, 24. Dezember 2010

christmas

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Weihnachtsabend mit tollen Geschenken.
Ich kann mich nicht beschweren, ich habe ein neues Objektiv für meine Kamera bekommen und ich liebe es.
Ein 50mm Festbrennweite von Nikon für Innenaufnahmen.
Ich hab natürlich dann gleich fleißig geknipst, um es zu testen und bin überaus begeistert von ihm.
Hoffentlich seid ihr alle genauso zufrieden mit euren Geschenken wie ich.

Die ersten beiden Bilder sind noch mit meinem alten Objektiv 


links altes und rechts neues Objetiv

Kommentare:

  1. huhu! dir auch noch schöne weihnachtstage :)
    klight ja super ;) ich werde mir auch noch ein neues objektiv zulegen, freue mich schon totaaal darauf! :3

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten! :)

    www.wecanbeheroestonight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein neues Objektiv bekommen :)
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. uii ich hab auch ein neues Objektiv bekommen :) Aber mit 85 mm Festbrennweite :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lichter!

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.