Dienstag, 28. Dezember 2010

if time is all i had

"Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns an einer Kreuzung widerfinden. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann auch unser restliches Leben bestimmten. Wenn wir mit etwas konfontiert werden, dass wir bisher noch nicht kannten, ziehen die meisten von uns vor, sich umzudrehen und wegzulaufen."

One Tree Hill

 

Kommentare:

  1. danke für den tipp ich werde sie demnächst größer hochladen! :-*

    AntwortenLöschen
  2. ah dankeschön!
    ich habe es gleich gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  3. ohh... die bilder sind so schön. ich hab ganz ähnliche weihnachtsbilder. das vorletzte ist echt toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und schöner Blog! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder und Tolles Bild der Woche :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss der Welt ja beweisen, dass Jungs sowas auch können ;D
    Sehr schöne Fotos! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ach halsweh, schnupfen und sowas :(

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder♥
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:)

    http://downfall-of-us-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das Letzte und Vorletzte ist besonders toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.