Mittwoch, 1. Dezember 2010

snow

Das Leben ist wundervoll.
Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. 
Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.
Edith Piaf




Ich sitze hier, esse gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt und schaue meinen Bruder beim Schlafen zu. Es ist so schön neben ihm zu liegen und einfach nur zu sehen wie er atmet. Außerdem friere ich gerade, weil ich hier mit nassen Haare und T-Shirt sitze. Ich föhne meine Haare nie und im Winter denke ich dann manchmal, dass ich bescheuert bin. Wahrscheinlich bin ich das wirklich, aber was soll's. Schönen Abend allen noch :)

Kommentare:

  1. schööön!
    was für eine kamera hast du?? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog der Melancholie. Du machst mich glücklich.

    Uebrigens. Du hast Talent für Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderbare Fotos.
    Würde echt gern mehr sehen :)

    Brauche liebe Hilfe bei Blogger Projekt:
    http://projektjulia.blogspot.com/2010/11/noch-30-tage.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ! :) Schönen Blog & deine Bilder gefallen mir total gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :)

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich spreche Spanisch. Ich lerne deutsch aber ich bin nicht sehr gut, hahah. Ich bin beste in englisch :)

    AntwortenLöschen
  6. All deine Bilder sind wunderbar,Sophia :)
    Danke!
    Ohja,Philipp Poisel ist so unglaublich gut,ich glaube sogar mein Lieblingssänger.
    Gehst du auf eins der Konzerte nächstes Jahr?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. süß ;)
    tolle Bilder :)

    dieperfektion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Achso und ich trage eigentlich nur meine Brille, also in der Schule die ganze Zeit und so daheim aber wenn ich weggehe ziehe ich sie eigentlich nicht so oft auf, das geht eigentlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.