Sonntag, 12. Dezember 2010

summer days

Ich habe gerade Fotos für meine Weihnachtsgeschenke bestellt.
Ich bastel meiner Schwester eine Collage für ihr Zimmer und meine Oma bekommt auch mal wieder ein paar schöne Fotos.
Dabei habe ich mir natürlich (wer hätte das gedacht) ein paar alte Fotos angucken müssen und noch ein paar schöne entdeckt.
Hier sind welche aus dem letzen Sommerurlaub in Kroatien.
Morgen kommen dann noch ein paar Fotos von heute, die ich mit Elsa gemacht habe, heute schaff ich es nicht mehr sie hochzuladen nicht mehr, weil ich noch ein Kunstbild zu vollenden habe.


Kommentare:

  1. hey :) ich mach grad ein gewinnspiel, mach doch mit wenn du lust hast

    http://precioussunbeam.blogspot.com/2010/12/w-i-n-g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l-1112-bis.html

    liebe grüße sunbeam

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.