Donnerstag, 16. Dezember 2010

what is wrong with me?

Wenn du ein Lied hörst, das dich zum Weinen bringt, du aber nicht weinen willst, dann hörst du es eben nicht mehr. Doch man kann nicht vor sich selbst davonlaufen. Man kann nicht beschließen den Kontakt zu sich abzubrechen. Man kann den Lärm in seinem Kopf nicht zum Stillstand bringen.

Jenny Downham - Bevor ich sterbe

Juni 2010

Kommentare:

  1. Schöner Blog =) http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das zitat ist echt schön! :)
    & das bild auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das bild unten ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
  4. ehm also wir fahren morgen in den urlaub und kommen erst am 24. wieder, deshalb haben wir weil einen gekauft ;-)

    gute bilder, wie immer madame:)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zitat, schönes Bild und richtig schöner Blog :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.