Montag, 10. Januar 2011

dog

Oh die Fotos wollte ich euch schon ganz lange mal zeigen.
Der Hund ist einfach so süß! Janine und ich haben ihn gesehn, als wir Fotos gemacht haben und ich musste ihn einfach fotografieren. Er hatte ein blaues und ein braunes Auge, ich hab bestimmt schon drei Hunde gesehn mit solchen Augen und irgendwie finde ich das total toll!
Schönen Abend euch noch!


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Picasa ist eigentlich nicht schwer, aber wie du schon sagtest, man muss sich wirklich ein wenig Zeit dafür nehmen. Aber nach einer Weile klappt es ganz gut. Ich habe Photoshop seit über einem Jahr, damals bekam ich es von einem Freund aus den USA mitgebracht (dort ist es erheblich billiger) und lerne nach und nach immer ein wenig mehr dazu. Obwohl vieles wahnsinnig kompliziert ist und man viele Bearbeitungs-/Verbesserungsmöglichkeiten noch gar nicht kennt. Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. AAH, zuckersüß, ich liebe hunde. weiß du was das für eine Rasse ist? Ich habe noch nie soo einen nglaublich süßen hund gesehen! AAAAAAAAAH, ch könnt jauchzen :D

    AntwortenLöschen
  3. süß, so welche sind so toll ! *_*
    deiner ?
    waaah , soo toll !

    AntwortenLöschen
  4. schoener Blog.
    welches Objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh so ein süßer Hund! ♥♥ :o

    AntwortenLöschen
  6. Oh der hund ist ja mal voll der süße :) super bilder hast du da von ihm gemacht! echt knuffig :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.