Montag, 3. Januar 2011

heart of gold

Da ich heuet soooo viele Fotos gemacht habe musste ich das mal in 2 Posts unterteilen, um euch nicht alle unter einer Bilderflut zu begraben.
Hier noch die restlichen Bilder des Tages :)
Bis Donnerstag bin ich nun erstmal in Bayern bei meiner Verwandschaft, somit werde ich wohl erst wieder am Freitag oder so posten. Aber da es ja heute wirklich viele Bilder sind, ist das ja schon mal was.
Tut mir echt leid Sarah aber diese drei tage wirst du mich nicht stalken können :-D
schönen Abend euch allen !

 

Kommentare:

  1. Jetzt werde ich auch noch namentlich erwähnt, wie reizend!:D,

    doch so viele schöne bilder, i like!:)

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Anonym , wie recht du doch hast :)

    AntwortenLöschen
  3. great post!nice pictures, i like your blog

    visit my blog

    http://bels-summerswing.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  4. wie bekommt man solche bilder wie beim letzten hin? und nix zu danken hier :)

    AntwortenLöschen
  5. hey sophia. ich hab dich in einem meiner posts markiert, weil mir dein blog so gut gefällt! (:
    schaus dir doch an! (: <3
    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/2011/01/2te-fragee.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. Besonders das 2. gefällt mir.

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hello sophia.gud pictures.kombin beautiful.çok beğendim.thanks.kısses

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich toller blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:) würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  9. oha, die erste Bloggerin, die ich kenne, die keine Canon sondern auch ne Nikon D90 hat ♥
    darf ich fragen, was für ein Objektiv das ist, auf dem schwarzweiß-Bild, wo man die Kamera sieht? :)
    liebe grüße + schönes wochenende ♥
    anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr alle :*

    Anna: ich kann dir irgendwie nicht auf deienm Blog antworten, weil ich nich drauf komme :/
    jaa ich kenn auch fast nur welche mit Canons ;)
    Das ist ein 50mm Festbrennweite, das hab ich zu Weihnachten bekommen :>
    ganz liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.