Sonntag, 2. Januar 2011

horse

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.

John Steinbeck 

Kommentare:

  1. klasse bilder!
    ne, der spruch ist aus dem film 'die fabelhafte welt der amelie' und eigentlich kann man mich noch 'verfolgen' ( das klingt so doof =D), vielleicht liegt es daran, dass ich einen neuen blog habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das erste Bild liebe ich ja so!:D,

    <33 Pauline!;D

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich guter Blog mit fotographischem Talent!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir sehr gut ♥
    Dein Blog ist niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, danke kann ich nur zurück geben (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und der Spruch macht nachdenklich!
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich seeehr freuen! :)
    Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  8. wunder-,wunderschöne bilder!<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.