Donnerstag, 27. Januar 2011



Nein, sie raucht nicht, ist nur fürs Foto!

Kommentare:

  1. :D sehr schön ;)
    danke für den satz unten ;DD
    :*

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööne bilder mit schööööönen mädchen:)
    julchn

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder unglaublich toll! ich hab eine frage: wie hast du das follower gadget in eine seite gepackt? also dass deine follower erst kommen wenn man draufklickt?
    liebste grüße
    clara <3

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer header gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, aber auch wenn sie fürs Foto raucht, finde ich das nicht sehr cool.
    Dein Header ist jetzt total klasse, gefällt mir sehr gut :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder ;)
    Und toll das sie nicht raucht !! :))
    Ich find das nämlich ned schön !!

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ja deswegen schreib ichs dazu, damit das nicht alle denken ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte schon, die raucht ? :o gott sei dank nicht :D
    Naja, schöner Header gefällt mir auch.

    http://www.carpediem-lebedenaugenblick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.