Freitag, 28. Januar 2011


Ich hab voll das Feriengefühl, weil wir heute nur 3 Stunden hatten. Ich denke da muss mich wohl noch etwas gedulden. Aber da ich die nächsten beiden Wochen Praktikum habe, ist es doch ein bisschen wie Ferien, weil keine Schule ist. Ich hoffe das wird nicht zu langweilig oder so. Die Bilder sind nichts besonderes aber ich hab gerade keine schöneren und sie sind immerhin aktuell  ; )

UND ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN MEHR ÜBER KOMMENTARE, FRAGT MICH DAS  BITTE ÜBER FORMSPRING, DANN BEKOMMT IHR AUCH EINE ANTWORT. ZUMINDEST WENN DIE FRAGE ANGEMESSEN IST! : )

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)
    Darf ich wenigstens Fragen, wo du dein Praktikum machst? :D
    Ich frag dich sonst paralell nochmal bei formspring ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nagut, dann ist aber fraglich woher die Zigarette kommt :D
    Schau mal, musst du ja nicht unbedingt, war n Vorschlag!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. achso :D JA also ich 'spame' gerade hier und auf formspring:D oh, oh
    und nein, leider nicht. Also auch erst nächstes Jahr. ich muss mich aber mal langsam drum kümmern :D
    Achsoo, okey. Ja bitte, überlegs dir :) <3

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder, du fotografierst super (=
    alles liebe
    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööne bilder, wie immer :)
    julchn

    AntwortenLöschen
  7. nein, nur ich habe ein.. habe ich zur Einschulung bekommen, sind alle meine Zeugnisse drin :)

    AntwortenLöschen
  8. der Fischkretenzopf ist wirklich gelungen
    tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog einfach nur :)))

    AntwortenLöschen
  10. das bild von dem schwan gefällt mir unglaublich gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.