Donnerstag, 13. Januar 2011

make some noise

Die Schule stresst mich schon wieder so und das Wetter macht die Gesamtsituation auch nicht besser.
Ich will wieder raus gehen, Fotos machen aber bei dem Wetter macht es einfach gar keinen Spaß.
Hier einfach so ein paar Fotos der letzten Wochen.



Ich weiß, ziemlich langweilige Bilder, beschwert euch beim Wetter

Kommentare:

  1. so geht es mir auch :/ dieses drinnen-gehocke geht mir tierisch auf die nerven!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zur zeit extrem viel schulstress da kümmert mich das wetter wenig weil ich sowieso nicht dazu komme zu fotografieren und deshalb wird es zeit für wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir :)
    übrigens: der eyeliner steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. nein ich find die bilder nicht langweilig! (:

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind toll!
    ich glaube von deichmann! :))

    AntwortenLöschen
  6. ah,wirklich schade, wäre ja auch zu schön gewesen, und btw tolle bilder. und keineswegs langweilig

    AntwortenLöschen
  7. japs! Alle Bilder,Videos und Bearbeitungsprogramme. Mit jedem hochladen verschwindet mehr..total komisch.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.