Samstag, 1. Januar 2011

new

großes Lob an meine Schwester ;)
und frohes neues Jahr euch allen!

Kommentare:

  1. kannst du mal genau erklären, wie so etwas geht?

    AntwortenLöschen
  2. danke ich wünsch dir auch noch ein frohes neues jahr :)
    so ist das leben! <-- gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. also du musst deine kamera am besten auf namuell stellen, dann die belichtungszeit erhöhen, je nachdem wie viel zeit du brauchst, die blene so einstellen das es dunkel/hell genug ist und dann mit irgendetwas leuchtedem (leuchtstäbe wie in diesem fall, tschenlampe etc.) in die luft schreiben. wenn du so wie meien schwester in schreibschrift schreibst ist es ganz normal wenn du einzelne buchstaben willst musst du beim abstezten das licht abdecken damit man keien verbindung sieht.
    Und natürlich musst du spiegelverkehrt schreiben, was ich selber aber nicht kann :D
    ich hoffe das hilft dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie stellt man die belichtungszeit hoch?:D

    AntwortenLöschen
  5. das ist bei jeder kamera anders glaub ich ;D
    bei mir muss man an einem bestimmten rad drehen, wich glaub das geht aber auch irgendwie unter einstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank:D,

    und wundervoller Blog;)
    <333

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist echt toll geworden. wirklich GROßES lob :)
    toller blog übrigens, wirst verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  8. dir auch ein frohes neues und toller blog <3

    AntwortenLöschen
  9. respekt, sophia!
    sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.