Freitag, 7. Januar 2011

a piece of home


Meine Fotos aus Bayern. Nichts besonders eigentlich aber für mich sind sie ein Stückchen Kindheit und auch irgendwie ein Stückchen Heimat. Ich weiß nicht wieso aber es ist einfach das Gefühl dort zuhause zu sein.
Ich liebe das Foto von meiner Schwester und Leo, das ist der Hund, er wollte sie abschlecken und sie fand das furchtbar ecklig, allerdings konnte sie nicht weglaufen weil sie Schlittschuhe an den Füßen hatte. Sehr lustiger Anblick.
Ach und zu dem Kamel: Ich war mit meinem Papa in Straubing und aufeinmal stand da dann ein Kamel, vielleicht ist es auch ein Dromedar weiß ich nicht so genau, vor uns. Ziemlich merkwüdiger Anblick bei -10 Grad ein Kamel mitten in der Stadt auf Asphalt vor sich zu haben.

Kommentare:

  1. Ich lebe in Bayern, und mir gefallen die bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz tolle bilder. richtig schön momente eingefangen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hof, aber ich glaube nicht dass du das kennst :P

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deine sind wie immer ebenfalls schön :) und ich glaub der man mit dem kamel war auch schon in unserer stadt ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder!
    Noch eine Bayern-Liebhaberin, wie schön! (:

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine Fotos echt beindruckent.
    Sie sind echt sehr schön...

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich, wirklich wunderschöne Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder! gefällt mir sehr gut<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.