Donnerstag, 20. Januar 2011

can anybody tell me what's going on here?




Ich darf nachher noch zum Arzt gehen, weil meine linke Hand schon seit längerem weh tut. Oh ja im Wartezimmer rumsitzen, meine Lieblingsbeschäfitung! Heute ist sowieso nicht mein Tag, mein Auge tut nämlich zusätzlich zu meiner Hand auch noch weh und die Zunge hab ich mir beim Tee trinken schön verbrannt, suuuper. Naja immerhin hatte ich nur vier Stunden Schule, wenigsten etwas Gutes. 
Ich hoffe euer bisheriger Tag war besser!

MEIN TAG WURDE DOCH NOCH GERETTET! ICH HABE DANK MEINEN ELTERN ENDLICH EINEN EIGENEN LAPTOP! :))

Kommentare:

  1. ohje,dann hoffe ich mal nur gutes für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. ALles gute dir :)
    Aber bekommst du mal eben so einen eigenen Laptop :O

    AntwortenLöschen
  3. danke :))
    nein ich muss was selbst bezahlen und ich hatte davor keinen eigenen pc, deswegen haben meine eltern das jetzt eingesehen, dass ich was eigenes brauche und da ist ein laptop eben am praktischten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog und jetzt mit deinem eigenen Laptop werden wir wohl noch mehr von dir hören.

    Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  5. toll :)


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Don't understand what you're writing, but nice pictures ;)

    AntwortenLöschen
  7. habe ich mich eig schon bedankt? wenn nicht mach ich das doch grad mal offiziell ;)
    dankeeee und die bilder oben sind auch echt cool.

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch so tolle fotos machen wie du ;D ich bin grade mal ein bisschen neidisch :P
    gefällt mir extrem gut das bild :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool. :)
    Freut mich für dich das du jetzt einen eigenen Laptop hast ;D
    Das letzte Bild von dem Post ist am besten ;))
    Du hast echt schöne Locken :)
    Hast du die von Natur aus ?? =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.