Montag, 24. Januar 2011

thank you

Ich muss mal ein ganz großes Danke loswerden.
Mittlerweile habe ich schon über 100 Leser und das freut mich einfach so sehr, weil ich das nie gedacht hätte.
Außerdem freue ich mich immer riesig über jedes einzelne Kommentar, ich komm nicht dazu, dass jedem einzeln zu sagen aber danke dafür :*

Ach und noch ein dickes Dankeschön an Asta für ihre Blogvorstellung, hätte ich auch niemals mit gerechnet.
Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. tolles Bild & herzlichen Glückwusch :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner, kreativer blog.
    da wundert es mich nicht das du 130 leser hast.
    die hast du verdient.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. sehr kreativer Blog, und schöner Spruch in diesem Bild! Und natürlich noch herzlichen Dank für den tollen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und kann ich auch gut nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. :)
    hm naja ich war letztes jahr zwei mal in london und zwei wochen in eastbourne, und in eastbourne hatte ich den ganzen tag nichts besseres zu tun als primark auswendig zu lernen und aufzukaufen, solange das geld halt gereicht hat, aber das tuts bei dem laden ziemlich lange :D und dann war ich neulich mal mit meiner mutter in frankfurt bei dem :p
    mal wieder riiichtig schönes bild :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.