Montag, 31. Januar 2011

THAT'S WHAT I WANT!


Ich habe gerade keine neuen Bilder für euch, daher muss ich euch diese zeigen. Ich will so unbedingt schwimmen, hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Deswegen auch gerade diese Bilder ; )

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderbar,ich will endlich wieder sommer :(
    Die Bilder hab ich mit einer analogen kamera gemacht (nicht digital,sondern mit Film) und dann eingescannt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! ich liebe schwimmen <3
    clara

    AntwortenLöschen
  3. tralallaaa ein award für dich :)
    julchn

    AntwortenLöschen
  4. die waren nicht teuer! 15 - 20 €glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, die Lust auf Urlaub machen! ;)
    Urlaub mache > ich < zwar bald.. aber es wird zu kalt sein um im Meer zu schwimmen.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind richtig gut!
    Meine Freundin hat auch eine Unterwasserkamera, dass ist so toll, damit Bilder zu machen!!

    http://fleursetfilles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Fotos ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Oja, schwimmen und SOMMER wäre super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Bilder, aber wem sag ich das :D
    Ich will auch schwimmen :)
    Grüße und hoffe, dass dein Praktikum Spaß macht ;)

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich ehrlich bin, klingt das jetzt nicht so berauschend :D
    Viel Spaß schonmal morgen, kannst du mal davon berichten? :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder, wie immer :))
    habe dir einen blog-award verliehen:
    http://derscherbensammler.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  13. ein Award für dich (falls du ihn noch nicht gesehn hast ;)): http://sweetorwhat.blogspot.com/2011/02/was-auch-immer.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.