Sonntag, 16. Januar 2011

when the sun goes down

Seit mein Bruder auf der Welt ist, merke ich umso deutlicher, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist er schon wieder 8 Wochen alt. Ich habe zwar das Gefühl, dass er schon immer da gewesen ist, aber trotzdem ging die Zeit so schnell vorbei.

Kommentare:

  1. das Bild mit dem Feuer finde ich echt super eingefanngen

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) dein blog ist auch nicht schlecht :P

    AntwortenLöschen
  3. ohh nein ein brüderchen. wie süß der kleine knirps :)
    ja das ist echt so. naja der SOMMER kommt! :p

    AntwortenLöschen
  4. ich werde demnächst eh meinen blog ein bisschen umgestalten,ich weiß nur noch nicht wie, aber du hast schon recht.
    werra, ist aber eigentlich das meiner mutter, meins wurde vor kurzem leider verkauft..
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. das buch habe ich auch, ich liiiiiebe es :)
    & dein bruder ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß :)
    alle schwärem immer von diesem "mach dieses buch fertig" buch was ist dass denn genau? :)

    AntwortenLöschen
  7. wie süß :)
    mach dieses buch fertig, yeha :D ist super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.