Samstag, 15. Januar 2011

winn

Stylight  macht ein super Gewinnspiel. Normalerweise mache ich nie bei Gewinnspielen mit, aber man kann es ja mal versuchen.
Außerdem bekommt jeder Teilnehmer automatisch einen Circle Scarf, daher lohnt es sich wirklich. Und gegen eine neue Kamera hab ich natürlich auch nichts, falls ich sie gewinnen sollte.
Zum Frühling gehören vor mich auf jeden Fall Shorts, am besten geblümt und schöne Tops mit Spitzen, etc.
Natürlich alles kombiniert mit schönen Ketten und Tüchern.
Mein Hotlabel des Frühlings ist Mango.

Kommentare:

  1. ehrlich? oke komisch :D
    naja macht nichts. dann eben aufs wiederholte male ;p
    nichts zu danken♥

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du die Kamera bekommst, schenkst du sie doch bestimmt mir:D!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. nein sarah tue ich nicht :D meien eltern haben schon gefragt ;D aber wenn du mir mehr geld gibst als sie dann ja :D ich gewinn sie eh nich ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja das is die hauptsache :D
    ich komm zur zeit gar nicht mehr dazu zu bloggen -.- echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  5. :D:D,
    deine Eltern wollen sie dir abkaufen?:D

    Wieso erkennst du mich einfach immer!?:D

    AntwortenLöschen
  6. ja klar :D ich geb die denen doch nich umsonst :D ne mal sehn ne ;D

    ähm? an der art wie du schreibst und die smylies machst mein schatz ;D

    AntwortenLöschen
  7. ;D,

    man, ich schaff das noch, einmal was zu schreiben, ohne dass du es merkst!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.