Freitag, 21. Januar 2011

you're so amazing

Also wenn jetzt noch was an mir kaputt geht, fall ich auseinander. Links hab ich einen fetten Verband, mein rechter Arm tut weh vom Blut abnehmen und Antibiotikum muss ich mir auch noch ins Auge tropfen.
All das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten mit Annika Fotos zu machen.


Kommentare:

  1. schöner post, was ist das eigentlich für ein Lippenstift? Ist eine schöne farbe :)
    Liebe grüsse, nhung :)

    AntwortenLöschen
  2. du armes,gute besserung und schöne fotos wieder

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ätzend, wenn einem der Arm vom Blut abnehmen weh tut :/

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich unglaublich fotogenes mädchen :)
    ohje das klingt alles ganz furchtbar ich wünsch dir eine gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. I really like your photos.
    I am just learning how to take them into the appropriate mometos (although I'm very bad with the good camera) and I think you you do it beautifully.
    I also liked the title of your blog.
    I'll follow the track ...

    ☮ bye

    AntwortenLöschen
  6. oh du arme. gute besserung. aber die fotos sind superwunderschön!
    lg
    clara <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung ;)
    Die Bilder sind wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, mags sehr gerne:)
    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/
    love

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für gute fotos du machst! *.* Besonders Nummer eins und das letzte ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolle Fotos!

    http://solasmode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.