Montag, 21. Februar 2011

some mondays are good


Bevor ihr alle schreibt: Ich will auch welche, muss ich sagen: ICH AUCH! Sie sind alle verbrannt, weil ich sie vergessen habe und dann irgendwann hat mich der Geruch nach Verbranntem darauf aufmerksam gemacht, was ich vergessen hatte. Da rege ich mich gerade so drüber auf, ich hab mir voll die Mühe gegeben : ( Aber immerhin kann ich morgen bis um 8 schlafen!

Kommentare:

  1. die sehen richtig lecker aus :o hast du lust mal das rezept zu posten? :D :)

    AntwortenLöschen
  2. nee nich lustig :D
    ja aber ich muss erst wissen ob sie schmecken bevor es alle nachbacken und dann schmeckts nich ;)
    also mach ich das dann wenn ich sie noch mal backe aber wenn sie dann auch essbar werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sophia, du bist wirklich sehr hübsch.
    Das letzte Foto ist der Hammer!
    Ja klar versteh ich was du meinst :D
    Das ist aber echt lieb, vielen Dank! (:
    Ich denke, ich werde deinen Blog am Wochenende vorstellen, wenn ich ein wenig Zeit habe um einen schönen Artikel zu verfassen.
    Klar wäre das für mich auch okay!
    Ich sag dir vor der "Veröffentlichung" nochmal Bescheid, damit du im Plan bist (;

    AntwortenLöschen
  4. Echt? (:
    Das freut mich jetzt wirklich besonders!
    Dann hast du die Blogvorstellung gleich doppelt verdient! Hihi (;
    Sag mal ich habe gerade gelesen, dass du mit einer Nikon fotografierst. Kannst du Nikon empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaw, danke! (8
    Also normalerweise fotografiere ich mit einer Canon EOS 20D. Sie ist mein kleines Schätzchen, das ich hüte und unglaublich liebe.
    Mein Freund besitzt jedoch eine Nikon D80 und die geällt mir von der Handhabung auch sehr gut.
    Hach... (;

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man sie denn verbrennen lassen?! Aber ich kann deine Aufregung verstehen;)

    AntwortenLöschen
  7. naja einfach mal 20min zulange drin lassen und dann den ofen öffnen und eine schwarze qualwolke entgegen bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  8. hab dir einen Award verliehen :) du kannst mehr auf meiner seiter darüber erfahren!

    AntwortenLöschen
  9. super blog haste!!

    schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sophiaaa!
    Ich glaub du bist meine treueste Leserin,wirklich vielen Dank für die Kommentare und Komplimente die du mir machst,kann ich alle nur zurückgeben. :) Freu mich immer rießig!
    Und ich muss einfach "ich will auch welche" schreiben,obwohl sie verbrannt sind,auf dem Bild sehen sie noch so lecker aus.
    Aber am Besten gefällt mir das letzte,du hast was besonderes an dir.

    AntwortenLöschen
  11. mann ja wenn die schmecken, dann musst du unbedingt das rezept posten! ((:
    das wär echt toll! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.