Montag, 7. Februar 2011


Die restlichen Bilder von gestern. Hätte sie vielleicht gleich alle posten sollen. naja shit happens.
Ich bin momentan total lange wach und schaue Tudors, weil ich ja immer so schön lange schlafen kann - danke liebes Praktikum. Und da ich jeden Tag über eine Stunde in der Stadt rumlaufe wurde mein "Nein-ich kaufe-jetzt-mal-eine-Zeit-lang-nichts-Plan" ganz schön ruiniert, weil ich in der letzten Woche doch dann Schuhe und Ohrringe kaufen musste - hättet aber schlimmer kommen können. Vielleicht mach ich morgen noch mal ein Bild von den Schuhen, weil ich sie seeeeehr mag. Schönen Abend noch oder eher gute Nacht.

Ach und tuuuuut mir leid, dass die Bilder schon wieder/ immer noch  schwarz-weiß sind, aber in bunt mag ich sie nicht.
Die nächsten werden wieder etwas farbenfroher, da auch das Wetter wieder mitspielt!
Und bilde ich mir das gerade ein oder sind meine Haare irgendwie voll lang da oben?
Oh gott jetzt ist mein "Einsatzanhang" doch eeetwas länger geworden, ich hab's voll drauf mit dem einhalten von Plänen, wie es aussieht.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild strahlt was extrem interessantes aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. die foto sind wunderschön..:)

    love roxy

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ist der Hammer :) Ich glaub, es wär noch besser gewesen, wenn die Wand hinter die glatt gewesen wär.

    AntwortenLöschen
  4. congratulations seee my blog you'vr seen choosen like one of the most blogs

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das 3 bild und auch deine Raufasertpeate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.