Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich komme im Moment leider nicht wirklich dazu, was Interessantes zu Posten, weil ich wegen meinem Praktikum immer erst um 4 nach Hause komme. Aber ich denke am Wochenende hab ich dann wieder etwas mehr Zeit, da ich ja dann keine Hausaufgaben machen muss. Das ist wirklich super und ich finde es auch gar nich schlimm erst so spät nach Hause zu kommen, weil ich so immer bis kurz vor neun schlafen kann, und das ist es mir einfach wert! Hier dann nun ein paar langweilige Bilder, ich verspreche es wird wieder besser demnächst :)

Ach und ich freu mich riesig über die ganzen Awards, die ich in letzter Zeit bekommen habe, tausend Dank!


Kommentare:

  1. das erste foto <3
    und die ohrringe sollte ich mir auch mal zulegen, verlier die zwar immer - aber was solls :)

    AntwortenLöschen
  2. wann kommst du denn nach Hause wenn du schule hast?
    Ich lebe in der schweiz & bin jeden tag erst um 17.15 zu Hause... Hier ist das ganz üblich?

    AntwortenLöschen
  3. also das ist gant unterschiedlich, je nachdem wie viele stunden ich habe ;) aber ab "normalen" tagen also mit 6 stunden bin ich um halb 2 zuhause. oh gott ne wann gehst du denn immer hin?

    AntwortenLöschen
  4. nope, i'm not german :) i'm from belgium. and oh, i like those earrings from H&M!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ohrringe :)
    Tzz,Tzz Sophia verfolgst aber nicht die Regeln des Awards :P
    ..macht ja nix

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir sehr
    und ich fühl mich geehrt, selber!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. nichts da "langweilige bilder", sie sind echt gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.