Freitag, 18. Februar 2011

like a bird

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Ich hab mal wieder ein paar alte Fotos rausgekramt und festgestellt, wie sehr ich Vögel liebe und meine Chucks, die ich im Moment sehr vermisse. Mein Wochenende wird aus lernen, Bericht schreiben und anderen netten Dingen bestehen, juhu. Ich hoffe, dass ich euch bald wieder aktuellere Bilder zeigen kann, da diese vom September sind. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. voll schöne bilder, sind die von dir? Irgendwie kommen beim ersten Bild Freiheitsgefühle und Glück auf :)) echt schööööön :D

    AntwortenLöschen
  2. ja sind sie :) bei mir auch so sehr & danke :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Chuckbild besonders!
    So grassgrün :))

    AntwortenLöschen
  4. sieht so Hammer nach Frühling aus! :))

    AntwortenLöschen
  5. vögel sind so toll *_* wunderschöne bilder xxx
    clara

    AntwortenLöschen
  6. ja, die bilder sind wirklich ziemlich schön! ich mag das mit den chucks am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist wundervoll! Ich muss auch ziemlich viel lernen. Eigentlich.^^

    AntwortenLöschen
  8. huch, ich hatte irgendwie nicht gesehen das du geantwortet hattest;)
    ich probier das mal mit der größe..
    aber ich weiß nicht woran das liegt.. ich hab jetzt nochmal was verändert, vielleicht geht es ja jetzt?
    ansonsten
    http://kt-fr.blogspot.com/
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. sind das tolle bilder. das schreit ja förmlich nach frühling und sommer! <3

    AntwortenLöschen
  10. ahh sehr gut :) das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  11. dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. ein wundervoller blog,echt !
    bin sowas von begeistert .

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.