Sonntag, 27. Februar 2011

random shit


Nein der Typ auf dem Bild ist nicht mein Freund oder sowas ich kenne den nicht, mein Papa hat das Foto gemacht und ich wollte mal die Fisheye Bearbeitung meiner Kamera ausprobieren.
Ich habe heute eine Jeansweste in meinem Schrank gefunden, was mich sehr überrascht hat, da ich nicht wusste sowas zu besitzen. Ich finde sie macht sich ganz gut mit meinem neuen Top, jetzt bräuchte ich nur noch Temperaturen oberhalb der 20 Grad und alles wäre super, aber da muss ich wohl noch warten.
Guten Start in die Woche euch allen!

Kommentare:

  1. schöne bilder !! ich finde dein t-shirt supersüss :)) von wo hast du das ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich mag das erste Bild irgendwie sehr! :)
    Hab heute von dir geträumt,sophia haha :D

    AntwortenLöschen
  3. was für ein drolliger China- Junge.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab immer extrem komische Träume :D
    Kann mich noch daran erinnern dass ich irgendwo am Strand war,dort warst du.
    Danach haben wir zusammen bei Paint gemalt?! :D
    Immer abwechselnd :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen Blog und diese fotos ! Grüße
    xx
    http://indescribably-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin über die blogvorstellung von augenblicklich auf dich gestoßen und ja: hier bin ich :D - werd deinen blog verfolgen, wirkliche fotografieperlen hier dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, wirklich!, toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, viele liebe Grüsse :) xx

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :)
    http://liveasifyoudietoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.