Samstag, 5. Februar 2011


Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so wirklich viel poste, aber ich habe einfach NICHTS zum Posten : D
Und ich will auch ja nicht einfach irgendeinen Mist ( so wie jetzt gerade) posten.
Aber ich komm irgendwie nicht dazu neue Fotos zu machen, ich hab auch nicht so die Lust und dann wird das sowieso nichts, es soll endlich, endlich warm werden!
Ich werde jetzt den restlichen Tag mit aufräumen und putzen verbringen und dann meinen Bericht fürs Praktikum anzufangen, juhu. Aber die 4. Tudors Staffel rettet mir dann den Abend, weil ich mir midnestens die ersten beiden Folgen angucken werde.
Euch allen einen schönen Tag noch

P.S. ich stehe auf dem Bild etwas merkwürdig aber was soll's!

Kommentare:

  1. Das Foto ist total schön.
    Wo hast du dein Praktikum gemacht? Ich weis nämlich nicht, wo ich mich bewerben soll.

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wo hast du denn Praktikum gemacht? :D
    und ich finde das bild auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr. Ich hätte auch Lust das bei einer Zeitung zu machen. Wie ist das bei dir? Musst du nur kopieren und Kaffee kochen oder darfst du richtig 'mitmachen'?

    AntwortenLöschen
  4. schönes Foto
    mir geht es im moment genauso, dass Wetter ist einfach so ummotivierend zum fotografieren
    wo hast du den Praktikum gemacht?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.