Montag, 28. März 2011

happiness is not a mood, it's a destination


Das Wetter macht mich so verdammt glücklich. Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit Anna und ich hoffe, dass meine gute Laune anhält obwohl ich jetzt noch Mathehausaufgaben machen muss. Einen wunderschönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. the second is so sweet!:)

    AntwortenLöschen
  2. deine posts waren mal besser, vorallem die quantität der bilder! das kommt jetzt so rüber wie 'lala, ich muss mal wieder posten/ich will mal wieder posten' - ist nicht böse gemeint, aber ich fand's früher eben irgendwie besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder (: soooo, jetzt lese ich dich endlich auch mal regelmäßig. ich weiß gar nicht, ob du dich noch daran erinnern kannst, aber wir haben im svz mal miteinander geschrieben. woher sind die weißen schuhe ? lg

    AntwortenLöschen
  4. an marie: ja ich weiß, das merke ich auch selber. aber bei diesen bildern war das nicht der fall, die hab ich gemacht weil ich lust dazu hatte :) aber ich versuch auch nur zu posten wenn ich wirklich schöne bilder habe. aber ich will auch nicht 2 Wochen gar nichts posten, weil ich den blog ja auch für mich selbst mache und dann eben auch "weniger gute bilder" die mich aber an etwas erinnern poste ;) aber danke für die rückmeldung, ich hoffe die nächsten bilder gefallen dir wieder besser!

    an becki: ah doch ja kann ich, du hast so ganz tolle locken oder? :) die sind von converse :) liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. jaa das wetter macht echt soooo viel aus :) wenn am morgen die sonne scheint bin ich auch gleich viel viel besser gelaunt als sonst. ich kann den sommer kaum erwarten :DD die bilder gefallen mir auch echt gut sie wirken einfach glücklich und schön.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag es total wenn du lachst!

    AntwortenLöschen
  7. ui das zweite bild :) wie schön du bist :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würdja gerne..aber es geeeeeeht nicht! :(

    AntwortenLöschen
  9. welche vorlage muss ich denn dann nehmen ;)?

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos, mir gefällt dein Blog <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.