Donnerstag, 3. März 2011

today my monster wins

Kommentare:

  1. Henry wird der neue Superman. Ich finds schade, dass ihn dann jeder kennt... aber... Henry im Kino! <3
    (weil du Henry magst verzeih ich dir sogar Robert Pattinson... den mag ich nämlich gar nicht :D)

    Ich find du machst richtig schöne Fotos und dein Blog ist überhaupt so rundum schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch doof :/ ich liebe den so, ich will den für mich allein :D guckst du tudors? :) bso geil wie er da aussieht aber nur am anfang am ende nicht mehr ;)
    haha okay nett von dir :)

    oh vielen lieben dank, freut mich sehr zu hören, vor allem von jemandem der Henry mag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag aaron johnson auch total... und als kick ass dann rauskam dacht ich auch erst so... gnaaaah :D aber dann kam so der tag und so dann war mein gedankengang nur noch "aaron + hautenges kostüm + kinoleinwand = ♥♥♥" und ich glaub so wirds auch bei henry dann :D
    JA ich auch :D aber ich hab iwo gelesen in nem zeitungsarikel er hat ne freundin :(
    hab the tudors mal ne weile lange geguckt aber mit der zeit sah henry nich mehr so toll aus und dann verlor die sendnung irgendwie ihren sinn *hust*
    thihi, bitte bitte :)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich bei meiner liste ganz vergssen :D danke musst gleich dazu :D ich kenn kick ass gar nicht, kenn den nur von frontalknutschen ;D
    oh man alle haben sie immer ne freundin :/ :D
    haha ja ich hab alles gesehn und dann musste ich den anfang noch mal gucken weil er da einfach SOOOO geil aussieht omg ;D <333
    :)

    AntwortenLöschen
  5. haha gut so! :D durch frontalknutschen bin ich auch auf ihn gekommen <3 :)
    ja leider -.- aber dafür stand auch in dem artikel er wohnt in london: YES! :D bin im sommer in london für ein paar tage... muhaha! :D
    ich nehm mir immer vor, mir die irgendwann auf dvd zu kaufen... wenn sie mal billig sind und dann spul ich einfach weiter zu den henry szenen :D

    sry ich spamm hier alles mit meinem kommentaren zu :D

    AntwortenLöschen
  6. ja ich dachte echt ich sterbe der sieht auch so gut aus :D ja stimmt, ich will da auch hin! :( ;D
    ja ich hab sie alle :)) werd sie bestimmt nochmal gucken, auch die schauspielerinnen sehen da alle so schön aus.

    kein problem wenns um sowas geht ;D

    AntwortenLöschen
  7. süßes bild :) deine haare sind so wunderbar! :)
    xxx isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.