Samstag, 26. März 2011

no one can stop us


Hier sind nun die Bilder, ich weiß es sind sehr viele aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Schönes Wochenende euch allen!
Linni du bist wunderbar!

Kommentare:

  1. wundeschön!! deine draussen-bilder sin d echt klasse. achja, wie lädst du deine gif animationen hoch?? bei mir geht das nie :(
    clara

    AntwortenLöschen
  2. gott, wie schön die bilder sind. so warm und voller lebensfreude. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist geil!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll. So fröhlich einfach. Und das Bewegungsbild ist auch genial. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, vorallem die s/w gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. die animation ist echt cool :)
    und die schwarz-weiß bilder gefallen mir auch sehr gut, echt tolle fotos <3

    xo, alex

    AntwortenLöschen
  7. Jap, da hast du Recht :D ♥
    Oh gott, ist das erste Bild süß! <33
    Die anderen sind auch alle ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. total schöne bilder! <3

    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Duuuuuuu hast einen wunderbaren blog!:)
    Kokusnusseis ist am aller tollsten, ananas auch!:)
    alles was ich hier schreibe erscheint für andere total unsinnig aber du kennst mich ja;D und weißt bescheid von dem was ich hier labere;)
    soo ich hör dann mal auf..ich fand das mal ganz lustig;) du chillst(:D) schon längst wieder in meinem hängestuhl Bis dann!:*

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen header ganz oben links!:)

    AntwortenLöschen
  11. Heey :)
    Deine Bilder sind so toll...
    voller Lebensfreude :D
    Ich wollte dich auch mal fragen wir du das machst, dass da mehrere bilder hintereinander kommen wenn du verstehst was ich meine....
    bei die zum Beispiel ist es das mit dem Huckepack..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.