Samstag, 12. März 2011

someone like you


Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der seine Kamera überall mit hinschleppt, schon gar nicht in die Stadt aber Sina und ich mussten für die Schule Bilder von Gießen machen. Allerdings gab es immer was interessanteres zu fotografieren als das was wir wollten. Naja ich werde wahrscheinlich das Liebebild da oben nehmen, weil das so ziemlich jeder in Gießen kennt. Das Wetter war heute so super klasse und wir sind so viel rumgelaufen das uns am Ende total warm war. Morgen seh ich vielleicht noch Annika und dann ist das Wochenende perfekt. Die nächste Woche wir auch ganz gut, da ich einen Tag im KZ in Buchenwald bin und zwei in Trier, daher nur 2 richtige Schultage. Auf Buchenwald freue ich mich allerdings gar nicht, weil ich es so schrecklich finde genau dort zu sein, wo sie viel grausames passiert ist.
So genug geschrieben, schönen Samstag euch allen noch!

Kommentare:

  1. sowas von uebergute Fotografien.
    daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. wow so tolle bilder das wo du dich drehst die 7 ist wunderschön und klar tolle fotografin :)
    Liebe grüße
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das sind so tolle fotos geworden!
    das objektiv sieht auch cool aus. was ist das für eins?
    aber echt wunderbare fotos!! <3
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  4. ich find das liebe foto klasse! <3
    weißt du warum das da so steht? ^^

    und yeaah jetzt fällt mir erstmals auf das du aus gießen kommst :D ich bin da innerhalb 12 jahre schule schon bestimmt 3 mal im mathematikum gewesen... "exkursion" und so :)

    AntwortenLöschen
  5. und was ich vergessen hab noch dazu zu schreiben, aber unbedingt sagen wollte:
    BOAH HAST DU NE TOLLE LEDERJACKE!!! :O so eine wollte ich auch immer aber jetzt hab ich ne andere :(

    AntwortenLöschen
  6. danke klara :)
    mh also das gebäude gehört irgendwem und die wollen es weder der stadt verkaufen noch abreißen und dann hat das da irgendwer drangemacht, weiß auch nich so genau aber das ist DAS Fotoobjekt in gießen :D
    ja ich war da auch schon 3 mal oder so, ist eigentlich ganz gut da, wo kommst du denn her, dass ihr deswegen extra nach gießen kommt? :D

    oh danke, bist eine der ersten die das sagt, ich hab die da zum ersten mal angehabt ;D ich wollte sie eig wieder zurückbringen weil ich nich wusste obs zu mir passt aber bin froh dass ich sie behalten hab :) was für eine?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. someone likeS you, liebes.
    Wenn du schon Englische Titel machen musst =D

    AntwortenLöschen
  8. das liebe-Bild ist ja schön :)

    AntwortenLöschen
  9. ist nicht so gemeint wie du denkst liebes.
    es heißt : jemand wie du.
    like heißt nämliche auch wie ne ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stephan da oben denkt iwie, dass du ich wärst Soße! :D

    AntwortenLöschen
  11. ja hab ich dem auch schon geschrieben :D jetzt ist er bestimmt enttäuscht :/ ;D

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich nicht, nein =D
    Ich habe nur gedacht, zu dem Post passt besser likeS you! ich finde das komisch, dass du mehrere "wie" das Mädchen haben willst. Sei doch froh, dass nicht jeder gleicht ist ;( du witzfigur

    AntwortenLöschen
  13. jemand der eindeutig mehr auf dem kasten hat beim thema übersetzen als jemand der ein Anonym zum verstecken braucht14. März 2011 um 13:17

    someone like you = jemand wie du
    "Jemand wie du, ist was ganz besonderes."
    oder
    someone like you = jemanden wie dich
    "Ich bin froh, jemanden wie dich zu haben."
    und ich kann hier auch noch fröhlich weitermacchen und mir noch mehr beispiele ausdenken, aber ich hab weitaus besseres zu tun als mich mit solch verblendeten menschen zu beschäftigen. idiot.
    ganz ehrlich du mr neunmalklug, denk en bisschen nach bevor du hier so nen geistigen schrott postest.

    AntwortenLöschen
  14. hey, tschuldigung. Ich will mich da jetzt nicht eingreifen aber du "jemand der eindeutig mehr auf dem kasten hat beim thema übersetzen als jemand der ein Anonym zum verstecken braucht hat gesagt… " hast gerade auch nicht gezeigt, wer du bist. Und wenn überhaupt, kann Sophia sich selber rechtfertigen oder sonstwas. Er wollte das doch nur mal sagen ;)
    Außerdem regt es dazu an, mal die Titel genauer zu lesen oder mal drauf zu achten :D

    AntwortenLöschen
  15. danke das ihr euch soviele Gedanken um ein kleines Kommentar macht =DD

    AntwortenLöschen
  16. ach leute ist ja gut jetzt ;D
    klar kann man denken, dass es someone likeS you heißt. find ich auch schön aber obwohl ich ne so die leuchte in englisch bin, versuch ich an das s in der 3. person zu denken. danke für den hinweis trotzdem! haha wer sagt denn, dass ich mehrere von diesen mädchen haben möchte? man kann wie die 2te anonmye person es gesagt hat, das ganz freu interpretieren und auch eben, dass ich froh bin jemanden, wie sie zu haben :)

    aber jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. ich nehm das immer zur Kenntnis wenn jemand, denkt irgendwas wäre falsch übersetzet oder sonst was, wenns so ist verbessere ich das natürlich auch, weil menschen eben fehler machen ;)

    AntwortenLöschen
  17. ja ist ja gut jetzt aber ich finde es auch nich schön sich hier als "witzfigur", idiot oder sonstwas zu beschimpfen, also bitte sachlich bleiben das nächste mal ;D

    AntwortenLöschen
  18. der lachsmiley macht das ernste wieder weg,würd ich mal so dezent sagen

    AntwortenLöschen
  19. dann nehm ich das jetzt so denzent zur kenntnis

    AntwortenLöschen
  20. you know that i can use somebody.. some one like you <3
    schöne bilder:)
    Lg von tessaundlucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ja finde ich auch
    genau ich mag das lied :))
    danke!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.