Sonntag, 13. März 2011

words aren't enough


Es gibt auch noch ein paar Bilder von mir und natürlich noch viel mehr von Annika, mal sehen ob ich die morgen oder so noch posten werde. 

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos und tolles, tolles mädchen. mich faszinieren ihre sommersprossen und ihre wundervollen haare. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, die Annika kann so gut posen :)
    tolle Bilder, stell die andren auch rein!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und sehr schöner Blog. Weiter so, gefällt mir <3


    http://fullofdistantdreams.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  4. kann ich mir vorstellen :D ich würd auch auf jeden fall fotos von machen ^^
    && komme aus der nähe koblenz, aber so weit ich weiß gibts auch kein andres mathematikum? aber kann auch sein das ich mich irre :D

    doch ich finde die passt :) ich hab eine von only. die ist zwar ganz schön... aber die stinkt so und bis jetzt war das wetter zu schlecht um die mal ne weile draußen auslüften zu lassen :D

    oha, die damen spazieren also einfach in heuscheinen rein? :D oder wo bekommt ihr jetzt noch heuballen her? :D :D schöne fotos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ja sieht echt ganz schön aus ;)
    mh ne weiß ich jetzt auch nichts von :D

    danke, ich mag sie inzwischen auch ganz gerne!
    oh okay mein papa hatte auch eine die beim kaufen richtig gestunken hat und jetzt isses aber weg ;)
    also hab geduld :D

    haha nein nein wir sind nich so böse ;)
    gießen ist eben merkwürdig und da stehen die immer noch draußen rum, so ein richtig hoher berg, auf den wir immer rauf klettern und oben chillen ;D
    danke dir :)) <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.