Freitag, 15. April 2011

i want more




oh jaaa endlich Ferien!
Endlich hab ich wieder Zeit, um was schönes zu machen und muss mich nicht immer wieder dran erinnern zu lernen.
Ich hab mir gestern extra noch drei Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, weil ich unbedingt wieder mehr lesen will in den Ferien.
An alle für die es auch schon soweit ist: Schöne Ferien wünsche ich euch! :)


PS: Soll ich die Bilder so groß machen oder wie davor?

Kommentare:

  1. Stimmt, endlich Ferien! :)
    Ich würde die bilder auch so groß machen. ;)
    xoxo

    http://mondschein-fullmoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heee das letzte Bild hab ich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du die Bilder so groß hinbekommen ?
    Ich würde sie so groß lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank. :) ebenso sehr schön die bilder. das ganz oben gefällt mir besonders i♥galaxy :D ;P

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind einfach grossartig. Bravo!

    Kleine Werbung: Ich habe selber wieder viel geschrieben. Schau doch mal wieder rein in meinen Blog des Glücks. Dort gibt es auch ein paar Tipps für Schriftsteller:

    http://einmalsinnundzurueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so groß ist gut :) das erste bild ist toll <3
    und wohin gehst du denn nach bayern?

    AntwortenLöschen
  7. ich will aber nich andauernd wechseln ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.