Dienstag, 19. April 2011

I'm free today


Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet, nachdem ich dann zwei Müllsäcke vollhatte, hab ichs gut sein lassen.
 Ich hätte noch mehr rausschmeißen können, man fühlt sich danach irgendwie so frei. 
Das Wetter ist soso schön, dass ichs fast gar nicht glauben kann und ich freu mich schon sehr auf Donnerstag! :)

PS: Ich denke ich stelle vielleicht am Wochenende eine Blog vor, den ich total schön finde. Es war der allererste den ich überhaupt verfolgt habe und ich bereue es kein Stück. Ihr dürft gespannt sein :)

Kommentare:

  1. ich würde gerne raten welchen Blog, aber ich werde abwarten!
    Nette Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit ausmisten kenn ich,es ist so toll,wenn im Schrank wirklich nur Sachen sind die man trägt. :D
    Ich mag die Rote Brille,woher ist die? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos ♥
    Ausmisten ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.